Donnerstag, 5. April 2012

hier sind die Fotos und Videos , haha bitte nicht
auslachen wir sind ein wenig anders als andere Leute 





mein Schatziiiiii mit nem Vogel ^^


das ist ein Tieger :D


Das war so ein verdammt hässliger Elefant aber wir haben ihn ins Herz geschlossen :* :p


Ja das sind verdammt glückliche Tiere *-* 


Dieses Fell war ein absoluter Traum eyyyyyyyyy


oh mein Gott ich lieeeeeeeeeeeeebe Seekühe und wir haben illegal erweise
welche angefasst , im Wasser sehen die so nass und glibschig aus aber 
wenn die , die Nase aus dem Wasser rausstrecken und man die illegal erweise
anfällst dann sind die ganz Trocken *-*  


Wir haben das Krokodil nicht geärgert nein ach quatsch :D



Videos (es wird nicht gemobbt !!!!!! :D )




ich bin ein verdammter freak ich weiß :p


haha ja sie ist in mich verliebt :D





ich denke jetzt wisst ihr das ich nicht ganz normal bin - xoxo Gute nacht ihr süßen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen