Donnerstag, 5. Januar 2012

-

Einen Wunderschönen Guten Morgen ,
ihr fragt euch wieso ich noch wach bin ? ja das frage ich mich auch ich meine es ist 3.00 uhr morgens
und ich kann nicht Schlafen - WTF . . 0harrr ich hasse Winterrr diese Jahreszeit ist für den Arsch !!! ich 
hasse sie ich werde immer Krank ej , und jetzt ? ich bin Krank -.-* + heiser, husten, schnupfen, leichtes
Fieber, Kopfschmerzen, Husten  ~ verrarschen man ? was denn das für ein Scheiß :o i dont know why 
this season so shit is !!! Aber dafür darrrf ich jetzt zuhause bleiben und muss nicht in die Schule und 
Mutti macht mir immer schön Tee und Pflegt mich ~ hihi *: woharrr gestern hat meine Mami mir ein
Kakao gemacht mit mini Marshmellows gemacht *-* ui ich dachte ich wäre im Siebten Himmel <333
- und ich muss mich mal Entschuldigen ich hatte in der letzten zeit keine zeit irgendwas zu Posten # 
trotzdem wünsche ich euch "nachträglich" frohe Weihnachten & Frohes neues ^^ sry nochmal ja ? 
nicht sauer sein und weiterhin Leser werrden *: 


~    xoxo  <3 

4 Kommentare:

  1. in dieser jahreszeit werde ich auch total schnell krank, ich hasse es. na dann gute besserung wünsche ich dir noch;*♥ lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung ♥ Ich hasse diese Jahreszeit auch..

    AntwortenLöschen
  3. Danke , ich hoffe ich werde schnell wieder gesund ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kränkel seit gestern auch etwas. Finde den Winter aucht total für den Arsch und freu mich auf Sommer!!!! :)

    AntwortenLöschen