Mittwoch, 14. Dezember 2011

-

F. wieso schaffst du es immer wieder mir ein schlechtes gewissen einzureden ? :( 
ich hasse es so sehr wenn das lied im Radio oder so kommt & ich promt an dich 
denken muss man .. wirklich ej du schaffst es immer wieder mich zu weinen , zum
lachen , zum nachdenken und zum zweifeln zu bringen , - das ist doch abnormal : / 
hmm am liebsten würde ich sagen verschwinde aus meinem Leben aber .. du bist
mir irgendwie wichtig # seit dem du deine Schauspiel "kariere" "gestartet" hast bist
du total arrogant und abgehoben und so habe ich dich nicht kennengelernt - ich habe
dich nett , süß einfach sympatisch und verständnisvoll kennengelernt und das fand 
ich damals so toll an dir .. ich hoffe du liest diese Zeilen und denkst einfach mal 
drüber nach und quatschst nicht einfach dumm drauf los , es ist ja nicht so als ob du 
ein schlechter Mensch bist, nein .. es ist nur so du bist auf dem besten weg einer zu werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen